Spielesite.com - wie lange dauert die Paypal Auszahlung?

vom 10.07.2012, 22:59 Uhr

Ich bin nun wirklich schon lange bei Spielesite.com angemeldet und verdiene dort eigentlich auch ganz gut. Nun habe ich vor Kurzem eine Paypal Auszahlung beantragt. Ich hatte es irgendwie in Erinnerung, dass man das Geld bei Paypal dann sofort bekommt. Aber diesmal war das nicht der Fall. Meine letzte Auszahlung ist dann doch schon eine Weile her, da ich immer bis zu einem bestimmten Betrag warte.

Gibt es bestimmte Tage an denen nun die Paypal Zahlungen gemacht werden oder muss man die vollen 14 Tage, die ja angegeben sind, abwarten? Hat sich da etwas bei den Auszahlungen geändert oder habe ich damals einfach immer nur Glück gehabt, dass ich mein Geld immer sofort bekommen habe? Kann man es irgendwo einsehen, wann die Auszahlungen stattfinden? Meine beantragte Auszahlung steht ja unter Auszahlungen drin, aber da kann man ja keinen Status sehen und auf meinem Paypal Konto ist noch nichts eingegangen. Oder könnte da etwas schief gegangen sein?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45900 » Talkpoints: 15,67 » Auszeichnung für 45000 Beiträge



Ich bin auch bei der Spielesite angemeldet, und hatte dort auch schon einige Auszahlungen.Ich habe mir mein Geld aber auf mein Konto überweisen lassen, nicht auf ein Paypalkonto. Bei mir dauerte es aber auch unterschiedlich lange, meistens zwischen 3-10 Tage, bis das Geld auf mein Konto gut geschrieben war. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit Paypal ähnlich ist, denn es wird ja darauf ankommen, wann die Beantragung bearbeitet wird.

Benutzeravatar

» Wennie4 » Beiträge: 1754 » Talkpoints: 6,72 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mir auch schon einige male bei Spielesite.com Auszahlungen machen lassen, aber noch nie auf mein Paypal-Konto, da dieses Gebühren kostet, sondern ich habe es mir immer auf mein Bankkonto überweisen lassen. Beim letzten Mal dauerte es 20 Tage, aber in den AGB´s steht es ja auch das eine Auszahlung in der Regel 1-20 Tage dauert und ich denke, das es bei Paypal genauso ist, es ist eben nur ein anderes Konto.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe eine Auszahlung mal erhalten. Bisher kam ich dann nicht noch mal in den Genuss Geld auszahlen zu lassen. Es dauert auf der Seite ja auch ein wenig. Ich muss sagen, dass die Bezahlung sehr rasch von statten ging. Ich glaube, es war in der angegebenen Zeit. Dies betrug bis zu 20 Tage. Ich habe aber auch gar nicht so nötig auf das Geld gewartet. Ich habe mich viel eher gefreut, auf mein Konto zu schauen und dann den Verdienst zu sehen. Irreführend war nur, dass du dort eine Privatperson stand, zu der ich erst einmal eine Verbindung schaffen musste. Zum Glück stand dann in den Verwendungszweck spielesite und auch der Betrag kam nur mit dieser Seite in Betracht.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron