Gratis-Tool knackt jeden Kopierschutz legal

vom 01.04.2008, 14:16 Uhr

Wen es interessiert, der schaut mal Hier.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hmm, ich verstehe nicht ganz, was da mit diesem Programm gemacht wird. Wird das in ein ganz anderes Format gespielt oder wie soll ich das bitteschön verstehen? Den Paragraph 16 der dort vorkommt verstehe ich nicht. Kann mich bitte jemand aufklären?

» EddyCross » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »


Hm, ich habe mir den Text jetzt auch um die 3 mal durchgelesen, aber blicke noch nicht ganz durch :oops:
Welche ist denn jetzt nun die Gesetzeslücke? Dass man in die relativ unbekannten Formate umwandelt?

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »



Hallo ihr Blitzmerker und Schnelldenker :wink:!

Schaut mal welcher Tag heute ist - da könnte man auch so drauf kommen, dass das nur ein Aprilscherz ist, ohne entsprechendes Hintergrundwissen um die "neuen Formate"MPX und APX :lol: und den sagenhaften Universal MPX/AVX File Converter, natürlich aus Russland.

Wer nicht ganz so schnell schaltet, nochmal der Hinweis: Aus illegal wird nicht legal durch das ändern des Dateiformats!.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Na toll, jetzt habe ich eben erst lustig bei dem Thema "In den April schicken" mitgeschrieben und gemeint, mich hätte noch keiner in den April geschickt und es würde einfach an mir vorbeigehen :oops: :lol: :twisted: :lol:

Aber ehrlich gesagt, ich hätte es schon für wahrscheinlich gehalten, da ich mich da einfach zu wenig auskenne^^

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »


Habe mir schon beim Threadtitel gedacht "legal geht das nicht", aber auf den 1. April habe ich nun auch nicht geachtet :D

Obwohl ich vorhin noch bei Stern und SpigelOnline die "besten Aprilscherze im Internet" durchgeschaut habe und da sogar CHIP dabei war.

Danke für den schönen Link @Threadersteller

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »


Bei Chip.de und unter dem oben angegebenen Link ist nun auch aufgelöst, daß es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat. HAben die aber wirklich gut gemacht, da können sich andere Seiten ne ordentliche Scheibe von abschneiden!

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^