Welcher Bodenbelag für ausgebauten Kellerbereich?
Hat jemand von Euch eine Idee, auf was man(n) alles achten muss, um die richtige Wahl des Bodenbelags für den Keller- oder Souterrainbereich treffen zu können.
Mir wurde gesagt, man sollte Materialien wählen, welche den Boden (unterhalb des Belags) nicht gänzlich verschließen bzw. absperren. Was heißt das genau, verschließt nicht jeder Belag den Boden? Was ist dabei der Unterschied zwischen Laminat, Parkett, Fließen oder Linoleum?
Ich habe noch keinen Keller kennengelernt, der mit irgendetwas ausgelegt war. Bisher gab es immer nur den nackten Betonboden. Irgendeine Auslegwaren fände ich auch sinnlos, denn es ist ja kein Wohnzimmer. Und eine Souterrainwohnung kenne ich mit Laminat und teils Fliesen ausgelegt. Warum man den Boden nicht gänzlich verschließen soll, kann ich dir auch nicht sagen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-191455.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3291mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1940mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2105mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1596mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1792mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung