Speedlink XEOX Controller - Taugt er was?

vom 24.06.2012, 15:55 Uhr

Auf der Suche nach einem XBox 360 ähnlichen Controller für Playstation 3 bin ich immer wieder auf den Speedlink XEOX gestoßen. Jedoch weiß ich nicht genau ob er was taugt. Zwar gibt es auf Amazon einige positive Bewertungen, doch wann kann man dem Ganzen schon trauen. Ich würde halt gerne wissen, ob der Controller gut ist und ich ihn nicht schon nach ein bis zwei Monaten austauschen muss, so wie es bei den meisten Drittanbieter Controllern der Fall ist. Zudem würde ich auch gerne wissen, ob er wirklich so nah an den Xbox 360 Controller rankommt wie beschrieben. Einzigstes Manko das ich bisher gefunden habe ist das zu weit rausstehende D-Pad. Ich hoffe das dies keine große Beeinträchtigung darstellt.

Ich würde gerne Mal Erfahrungen aus erster Hand sehen und mich nicht unbedingt auf das verlassen was bei Amazon steht. Deshalb hoffe ich, dass einige vielleicht bereits Erfahrungen damit gemacht haben.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 657 » Talkpoints: 59,57 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Aktuell gibt es den Speedlink XEOX Pro Analog Controller in kabelgebundener als auch kabelloser Ausführung und diese beiden haben bei Amazon schon über 1000 Bewertungen. Und wenn man selbst diesen Bewertungen nicht traut, dann schaut man sich eben die aktuellen Testvergleiche mal an und selbst da, schneiden die Speedlink XEOX Controller ziemlich gut ab. Und mit knapp über 20€ ist es nun auch nicht gerade die Megainvestition, wo man wochenlang überlegen muss.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3544 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^