Kinder Spiele auf www.magic-kinder.com

vom 29.03.2008, 13:24 Uhr

Hallo Community,

kann mir jemand mal genauer erklären, was dieses www.magic-kinder.com eigentlich genauer ist? Ich habe die Codes natürlich auch immer in den Überraschungseiern aber kann mit dem Codes nicht so wirklich was anfangen.

Also, man kann einen Code gegen ein Spiel eintauschen oder wie ist das? Kann man sich dann ein bestimmtes Spiel raussuchen oder ist man durch das Code eingeben gebunden? Der Zugang ansich zu der Magic KInder Seite ist doch kostenlos oder? Muss man sich zum spielen noch irgendwie gesondert anmelden? Hat jemand von euch schon mal seine Kinder ein Spiel dort spielen lassen?

Ab welchem Alter sind die Spiele in Ordnung und sind die auch zu 100 % kindgerecht? Von pädagogisch wertvoll wird man wahrscheinlich eher nicht sprechen können...

Herzlichst!

» Die-Hypnosekröte » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,02 »



Hallöchen,

Es ist schon eine Weile her, seit ich das mal ausprobiert habe. Ich hab einfach meinen Code eingegeben und dann wurde eines der Spiele freigeschaltet, also man hatte nicht Zugang zu allen, sondern lediglich zu einem. Das Spiel was ich hatte war schon sehr Kindgerecht, man musste irgendwas einsammeln und hat Punkte dafür bekommen. War schon recht einfach, also Alterstechnisch würde ich sagen so um die 6-8.

Ob das heute immer noch so ist kann ich dir aber leider nicht sagen. Möglich das die das auch mittlerweile wieder geändert haben. Ich war seitdem nicht mehr drauf,weils eben so kindlich war alles (ich weiß es ist für Kinder, aber ich wollte auch spielen 8) , ne aber ich wollte es mal ausprobeiren)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^