Wenn Katzen stibitzen...

vom 16.06.2012, 12:07 Uhr

Ich habe einen acht Jahre alten Stubentiger, der mir noch nie etwas stibitzt hat, bei einem Haargummi würde ich das ganze ja auch noch nett und verspielt finden, aber wenn mein Tiger an meine Medikamente ran kommen könnte, würde ich mir sehr große Sorgen und auch Vorwürfe machen, was wäre denn, wenn eines der Medikamentendöschen dann aufgeht und die Katze, dann eine Tablette kaut und schluckt, dann wäre das Gebrüll sicherlich sehr groß, daher würde ich sehr dazu raten, Medikamente und andere für Katzen gefährliche Gegenstände so aufzubewahren, dass die Katzen da auch gar nicht erst ran können.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe hier auch immer ein Kinofilm vor mir abspielen. Eigentlich täglich spielen meine Kater mit etwas und auf die Dauer klauen sie es mir und verstecken es auch vor mir. Das Lustige ist auch für mich immer dieses "Beuteverhalten" wo die Kater das Spielzeug wie ihre Beute behandeln und dementsprechend stolz aus dem einem Zimmer in ein anderes wandern, um die "Beute" zu sichern.

Besonders Spaß hat der kleine Kater von uns an den OB's von mir und Ohrenstäbchen. Diese klaut er regelrecht aus dem Badezimmer und verschwindet damit. Er spielt kurzweilig damit und dann versteckt er diese. Des Weiteren mag der kleine Kater auch Pommes zum spielen und Essen. Wenn er jedoch keinen Hunger hat tut er dennoch so als ob er hungrig sei, um eine Pommes zu erhalten. Diese gebe ich ihm dann und er spielt mit der und rennt danach mit der Pommes im Mund weg. Gnade Gott man möge die Pommes wegnehmen, dann kann es auch ein Mal vorkommen, dass er knurrt.

Die anderen beiden Kater sind so weit recht harmlos und klauen gerne Fleischpakete. Diese haben das besondere Aufsehen der beiden ältesten Kater von uns erweckt und da knurren die beiden auf jeden Fall. Ich glaube das Blut, des Fleisches lockt sie zu derartigen Taten an. Ansonsten spielen die beiden ältesten Kater sehr gerne mit Bällen und tragen diese herum und legen diese oftmals unter meiner Bettdecke, um sie zu verstecken.

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^