Haus im Haus: Wie kann ich mir das vorstellen?
Ich bin beim Stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen
klick. Dort wird das Haus in Haus Konzept zwar vorgestellt, aber für mich ist es einfach ein Haus und ich kann kein Haus im Haus erkennen.
Wie stelle ich mir das vor? Ist da rundherum noch was gebaut? Habe ich in dem Haus direkte Nachbarn, die im Haus mit wohnen? Warum heißt es "Haus im Haus"? Wohnt jemand von euch in so einem "Haus im Haus"? Was ist so besonders an diesem Konzept?
So wie ich es von der Seite aus verstanden habe, ist es einfach so, dass man einen Elternbereich und einen Kinderbereich im Haus hat und man sich dann eben so Sachen wie die Küche aber dennoch teilt. Es geht eben darum, dass jeder seinen Bereich hat und man in beiden Bereichen relativ getrennt voneinander leben kann, wenn ich es richtig verstanden habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-189968.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26635mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39689mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2685mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57165mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27948mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte