Haus im Haus: Wie kann ich mir das vorstellen?
Ich bin beim Stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen
klick. Dort wird das Haus in Haus Konzept zwar vorgestellt, aber für mich ist es einfach ein Haus und ich kann kein Haus im Haus erkennen.
Wie stelle ich mir das vor? Ist da rundherum noch was gebaut? Habe ich in dem Haus direkte Nachbarn, die im Haus mit wohnen? Warum heißt es "Haus im Haus"? Wohnt jemand von euch in so einem "Haus im Haus"? Was ist so besonders an diesem Konzept?
So wie ich es von der Seite aus verstanden habe, ist es einfach so, dass man einen Elternbereich und einen Kinderbereich im Haus hat und man sich dann eben so Sachen wie die Küche aber dennoch teilt. Es geht eben darum, dass jeder seinen Bereich hat und man in beiden Bereichen relativ getrennt voneinander leben kann, wenn ich es richtig verstanden habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-189968.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3241mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1882mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2062mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1555mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1755mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung