Uhren in allen Geräten und dennoch noch andere Uhren?
vom 07.06.2012, 21:40 Uhr
Ich habe auch nicht so sehr viele Uhren. Im Wohnzimmer habe ich nur eine Uhr am DVD- Player. In der Küche habe ich zwei Uhren, eine am Radio und eine analoge Funkuhr. Sonst habe ich natürlich in meinem Schlafzimmer einige Uhren, wenn man die Uhr am Notebook, iPad und an der Einstellung für den Rolladenmotor dazuzählt. Sonst habe ich dort noch einen Wecker und ein Radio mit Uhr. Ich brauche schon recht häufig eine Uhr und schaue darauf. Ich merke auch recht schnell, wenn eine Uhr falsch geht. Das stört mich aber nicht bei allen Uhren gleichermaßen, dabei kommt es darauf an, wie oft ich darauf schaue.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-189785-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26679mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39745mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2696mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57186mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27964mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte