Xbox Strategiespiel gesucht in der Art von Age of Empires

vom 23.05.2012, 22:49 Uhr

Ich habe früher immer gerne am Computer Age of Empires 1 & 2 gespielt und konnte an diesen Spielen Stunden verbringen ohne an irgendetwas anderes zu denken. Gerade beim durchschauen meiner Spiele im Regal ist es mir wieder aufgefallen und habe an die alten Zeiten gedacht wie toll das doch immer war.

Ich spiele momentan allerdings nicht mehr wirklich an meinem Computer und verbringe lieber die Zeit vor der Xbox, da ich da gemütlich in meinem Bett liegen kann zum spielen und ich mich auch mit meinen Freunden übers Xbox Live reden kann.

Nun zu meiner Frage kennt einer von euch ein vergleichbares Spiel zu Age of Empires für die Xbox 360, wenn ja welches und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Interessant wäre jedenfalls ein Arcade Spiel da diese nicht so teuer sind.

» pasi1989 » Beiträge: 70 » Talkpoints: 24,24 »



Die Age of Empires-Reihe gibt es doch auch für die XBox, aber ich habe dieses Spiel auch immer nur auf dem PC gespielt. Als alternative und nennenswerte Strategiespiele wären vielleicht noch Stronghold, Age of Mythology, Medieval 2: Total War, Command & Conquer, Warcraft oder auch Schlacht um Mittelerde zu nennen. Müsste man nur mal schauen, welche XBox-Versionen es davon alles gibt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3544 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^