Welche Vorteile bringt der Fressnapf Welpenclub?

vom 21.05.2012, 22:58 Uhr

Bekannte haben einen 12 Wochen alten Welpen bekommen und haben nun gehört, dass man bei Fressnapf in den Welpenclub gehen kann. Welche Vorteile bringt dieser Welpenclub? Bekommt man da irgendwelche Vergünstigungen? Ist dieser Welpenclub wirklich gratis? Welche Voraussetzungen braucht man, wenn man in den Welpenclub möchte, außer, dass man einen Welpen hat. Was passiert, wenn der Hund älter wird, ist man dann irgendwann nicht mehr in diesem Club oder bleibt man in dem Welpenclub? Wer von euch ist im Fressnapf Welpenclub?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wir sind im Welpenclub gewesen. Wir hatten unseren Hund damals mit glaube 14 Wochen angemeldet und als Begrüßungsgeschenk gab es einen Rucksack gefüllt mit einem Tuch, Reinigungstüchern, Futterproben, einem Spielzeug und ich glaube noch diverses Kleinzeugs. Ist schon eine Weile her, deswegen kann ich es nicht mehr so genau sagen, es war aber ein sehr schönes Paket. Was es ebenfalls noch gibt ist ein Aufkleber mit dem Namen vom Hund. Fand ich auch sehr schön die Idee und der Aufkleber hat auch den Weg an unser Auto damals gefunden.

Gerade zu den Feiertagen, also zum Beispiel Ostern oder Weihnachten haben wir regelmäßig Gutscheine bekommen, wo wir uns in unserem Fressnapf eine Kleinigkeit abholen konnten. Natürlich nur unter Vorlage des Gutscheins. Es gab auch immer ganz süße Postkarten wo zum Geburtstag gratuliert wird und regelmäßig Post über den aktuellen Stand der Entwicklung des Welpen. In der Community die der Welpenclub ja auch online hat, waren wir nicht aktiv, von daher kann ich dir dazu nicht viel sagen.

Aber ich denke das man sich dort auch super mit anderen austauschen kann. Mittlerweile ist unser Hund nicht mehr im Welpenclub, weil er mit seinen 3 Jahren zu alt ist. So weit ich weiß darf man bis 2 1/2 Jahren im Welpenclub sein, aber keine Angst, es ist ja alles kostenlos und Fressnapf teilt euch ja mit wenn der Hund zu alt ist. Ich finde die Idee jedenfalls ganz süß,denn schließlich gibt es ja auch für kleine Kinder unendlich viele Seiten wo man sich anmelden kann. Warum also nicht auch für kleine Hunde?

» Kokeilla » Beiträge: 180 » Talkpoints: 6,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der Welpenclub ist schon eine tolle Sache, wenn man einen Welpen hat. Allerdings muss man zur Anmeldung den Impfpass des Hundes vorzeigen. Es haben wohl einige bei der Anmeldung gemogelt und auch ältere Hunde angemeldet. Deswegen wird nun sogar ein Stempel in den Impfpass gemacht. Man bekommt zu Beginn einen Rucksack mit einem Spielzeug, einem kleinen Beutel Futter von Select Gold, Feuchttücher und ein paar Sachen mehr. Leckerlies waren auch noch mit drin. Man bekommt dann auch ein Couponheft, wo man dann verschiedene Spielzeuge und Pflegeutensilien vergünstigt bekommt.

Auch zu bestimmten Festtagen und zum Geburtstag des Hundes bekommt man eine Postkarte geschickt, mit der man sich dann meist eine Tüte mit Gratis Leckerlies abholen kann. Mein Hund ist nun auch schon länger aus dem Welpenclub, eben durch sein Alter. Aber manchmal bekommt er trotzdem noch so eine Postkarte wo ich dann etwas kostenlos für ihn abholen kann.Man kann dann auch mit Zugangsdaten ins Forum des Welpenclubs und sich dort mit anderen austauschen und Erziehungstipps ect. erfahren. Kosten hatte ich durch den Welpenclub nie.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron