Welche Online Liga spielt ihr bei Fifa 12?

vom 21.05.2012, 17:45 Uhr

Ich wollte euch fragen in welcher Online Liga ihr bei Fifa 12 seid. Ich kann mich noch gut erinnern als ich angefangen habe. Als ich meine ersten Spiele bestritten habe, hatte ich keine Probleme meine Gegner zu besiegen. Ganz locker kam ich ohne abzusteigen in Liga 5. Dort hatte ich allerdings kleinere Probleme und
bin wieder in Liga 6 abgestiegen.

Danach schaffte ich es in Liga 3. Doch es fällt mir immer noch sehr schwer in Liga 2 aufzusteigen, doch mittlerweile bin ich in Liga 2. Leider habe ich es noch nicht in Liga 1 geschafft. Wie schaut es mit euch aus? Ist man ein guter Spieler, wenn man in Liga 2 spielt oder gehört man da zum Durchschnitt? Beschreibt eure Erfahrungen mit diesem Modus von Fifa 12 und welche Taktiken wendet ihr an?

» wcttpc » Beiträge: 15 » Talkpoints: 7,86 »



Ich habe verschiedene Fifa Versionen immer mal nur als Gastspieler gespielt. Dabei habe ich dann auch immer die Bundesliga ausgewählt, aber so weit bin ich nie gekommen, dass ich mal aufgestiegen wäre. Das wird auch ziemlich schwierig sein und ohne Spielerzukäufe wird man bestimmt auch ewig brauchen, um in die 1.Liga aufzusteigen. Ich hatte auch mal ein anderes Fußballspiel und da konnte man sich Geld für Spielertransfers kaufen, aber das wollte ich dann auch nicht.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3764 » Talkpoints: 33,97 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^