Tibet Shop im Internet

vom 25.03.2008, 22:32 Uhr

Hallo ihr Lieben. Um mein Erholungs Zimmer auszustatten suche ich Tibetika. Vorallem suche ich Butterlampen bis 7 Euro und verschiedene tibetische Wandbehänge . Es sollte nciht allzuviel Geld kosten. Auch eine Hängelampe suche ich. Gibt es unter euch auch freunde der Tibeter, die selbst sich auch einen kleinen "Tempel" erschaffen haben ? Würde mich über eure Tipps und Tricks freuen !.

Es grüßt euch ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



http://www.tibetica.de

Schau mal hier, dass habe ich über Google gefunden,...

Vielleicht ist das ja das Richtige für dich. Da gibt es auch Lampen und alles drum und dran. Werde ich auch mal schauen, was man da alles bekommen kann, hört sich jedenfalls interessant an :) und vielleicht finden andere ja auch was :)

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kenn zwar leider keinen Shop fuer Dich, aber bitte erklaer doch mal was eine Butterlampe ist. Da kann ich mir beim besten Willen nix drunter vorstellen :think:

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^