FIFA 12 PSP - Spieler aufwerten

vom 14.05.2012, 20:34 Uhr

Ich hatte ja schonmal eine Frage bezüglich FIFA 12 gestellt, worin es um Transfers ging. Dieses Problem hat sich mittlerweile gelegt, da ich jedoch nur wenig Ahnung habe wie ich manches anstelle, muss ich einfach hier nachhaken, dar leider nur wenige Sachen dazu im Netz zu finden sind und ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Dieses Mal geht es darum, dass ich meine Spieler aufwerten möchte.

Jedoch geht das nicht unbedingt so wie ich es will. Zwar kriegen einige der Spieler immer Mal ein Punkt drauf nach einer Saison, aber besonders die jungen Spieler sind Grottenschlecht und verbessern sich kaum, trotz permanenten Einsatz und in der richtigen Position. Da ich denke, dass es ähnlich verläuft wie bei den anderen FIFA spielen, also auf der XBox, PS3 und PC sollten vielleicht einige helfen können bei dem Problem.

Also wie schaffe ich es die jungen Spieler richtig aufzuwerten, denn langsam gehen mir die guten Spieler aus, aufgrund von ihrem Alter, teilweise auch ohne Vertragsverlängerungen. Mache ich irgendwas falsch? Gibt es dort irgendeinen Trick oder habe ich das Spiel nicht gerafft?

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Von einer FIFA Version kenne ich es noch so, dass die Einsatzzeiten und noch wichtiger, der Spielstil auch eine Rolle dabei spielt, wie sich die einzelnen Spieler entwickeln oder aufgewertet werden. Wenn man also nur die Bälle weit und blind nach vorn schlägt, dann werden die Spieler natürlich auch nicht aufgewertet. Warum und wofür auch? Aber für tiefgründigere Antworten, da würde ich mich mal bei den PlayStation Communitys und den zugehörigen FIFA Versionen und Kategorien umschauen, denn dort tummeln sich die Freaks.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3764 » Talkpoints: 33,97 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^