Mit Werbung Geld verdienen

vom 16.05.2007, 10:56 Uhr

Also als Webseitenbetreiber kann ich nur bestätigen das man mit Werbung (auf Internet Seiten) wirklich gutes Geld verdienen kann. Allerdings braucht man Erfahrungen meine gehn so 10 Jahre zurück und ich kann mal so mal so davon leben. Was z.B. das tatowieren von Werbung auf die Stirn, den Hintern oder sonst wo angeht, ich weiß nicht. Das muss dir einfach unbezahlbar sein. Also 50.000 EUR um 60 Jahre auf der Stirn "MetzgersWurst.de" stehn zu haben? Ok, könnte natürlich auch was cooles wie "Simpsons.de" stehen. Aber trotzdem rechne das mal auf den täglichen verdienst, und dann überlege ob dir die paar Euro deine Stirn werd sind. Und auf einer Stelle die keiner sieht (hintern oder so) zahlt doch keiner.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Natürlich das braucht seine Zeit und vor allen Erfahrung. Aber ich denke mal der Anfang ist enorm schwer. Man braucht eine eigene Homepage. Diese muss und soll auch aussagekräftig sein. Beim Besuchertausch sind nicht alle Formen von Werbung erlaubt. Zumal dann der Verdienst am Anfang auch noch sehr niedrig ist. Man muss sich im Vorfeld auch Wissen aneignen und genügend Informationen darüber sammeln.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Am besten ist es zur Arbeiten nebenbei z.b Zeiung austeilen oder am Wochende mal irgendwo aushelfen. Der beste Nebenjob ist aber umzugshilfe man bekommt mindestens für einmal immer 50€ mein Freund bekamm einmal für das Wochende 500€ Unglaublich aber der Rücken leidet dabei auch ein bissschen :oops:

» psaik43 » Beiträge: 7 » Talkpoints: -0,01 »



Also ich hab mir auch schon mal die frage gestellt wie kann man mit Beschern auf einer Homepage Geld verdienen und hab da auch so einiges gefunden und zwar haben einige Paidmailer einen Bettellink den man über Besuchertausch bewerben kann geht nicht mehr bei jeden aber es gibt noch ein paar war das erlaubt ist steht dann auch meist in den AGBs drin ist zwar nicht viel was das bringt aber ich mein kleinvieh macht auch Mist :D

» Chrisssiii » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,44 »



Geld in Verbindung mit Werbung; da denke ich immer zuerst an Werbeprospekte, die man verteilen kann und dafür belohnt wird. Bekannte Anbieter und Verrteiber sind Saturn oder Media Markt. Informier dich vielleicht einmal ob es in der Nähe so einen Job gibt. Es gibt auch Pizzerias oder Dönerbuden, die Prospekte verteilen lassen und dafür auch ordentlich bezahlen.

Der zweite Punkt an den ich denke, sind Sponsoren. Ich weiß nicht ob du irgenteine Sportart betreibst, aber falls du einen Marathon auf irgenteinen Wettbewerb laufen würdest, könntest du dir einen Sponsor suchen und dann sein Logo auf dein Tricko drucken lassen und dann für ihn laufen. Solche Aktionen werden auch relativ gut bezahlt.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Grundsätzlich gibt es ja sehr viele Arten von Werbung und Möglichkeiten wie man damit Geld verdienen kann. Ich denke du meist du Werbearten, wo man etwas besonderes tun muss, denn alle anderen sind ja gut bekannt.

Also ich kenne jemanden, der seinen Wagen komplett mit Werbung befplastet hat. Der hat mittlerweile keinen einzigen Fleck auf dem Auto, wo keine Werbung draufgeklebet wäre. Dafür bekommt er auch recht viel. Aber nicht immer, ist dies so einfach einen guten Werbepartner zu finden, der auch bereit ist dafür viel zu zahlen, denn wie du es auch bereits angesprochen hast es gibt zu viele, die das machen wollen. Meiner Meinung nach muss man direkt bei den Firmen nachfragen, die so etwas machen, also Werbeflächen bei Privatleuten vermieten. Denn so bekommt man mind. 2-3 Mal mehr als über eine Agentur.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Werbetafel in deinem Garten, die ein bestimmtes Event reklamiert. Machen viele Privatgrundbesitzer und Bauern. Hauptsache ist da eben, dass man ein Grundstück an einer gut befahrener Straße hat, ansonsten macht es kein Sinn. Aber auch dafür bekommt man nicht viel. Ich kenne jemanden, der dafür gerade mal 50 EUR im Jahr kassiert. Ist nciht viel, aber wenn man gute Kontakte hat und vielleicht 4-6 Werbeplakate anbringen kann, lohnt es sich schon.

» betta-34 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,11 »


Also bei Innocar24 kannst du dein Auto als Werbefläche zur Verfügung stellen. Dafür bekommst du dann je nach Auftraggeber bis zu 450 € monatlich. Klingt doch besser als seine Stirn zu vermieten :)

» SanfterMike » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,11 »



Du kannst auf deiner Homepage Platz für Werbung anbieten. Dann sollte die Homepage aber gut besucht sein, sonst wirst du vermutlich keinen Sponsoren finden. Und viel verdienen tust du da auch nicht wirklich.

Was noch gehen würde, ist auf deinem Auto Werbefläche zu vermieten. Wenn du viel mit dem Auto unterwegs bist, lohnt sich die Werbung auch, ansonsten nicht so wirkllich.

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^