Guild Wars 2 Beta - Welche Erfahrungen?

vom 02.05.2012, 18:14 Uhr

Ich habe mit voller Vorfreude letztes Wochenende die Guild Wars 2 Beta für Vorbesteller gespielt. Nach dem Kauf der Box und Registrierung des Beta-Keys erhielt man einen Downloadlink und der bitte nach 15GB freien Festplattenspeicher. Freitag 21Uhr Beta Start wie nicht anders zu erwarten waren die Server vollkommen überlastet und ein spielen war nicht wirklich möglich.

Ab Samstag ging dann alles problemlos bei mir und ich bin echt total begeistert von der Umsetzung mit der offenen Welt. Die Spielegrafik konnte ich leider nicht voll auskosten, da ich noch eine recht alten ATI HD3650 im Rechner habe, diese wird allerdings bis zum offiziellen Release noch ersetzt. Ich wollte euch fragen ob ihr auch schon Erfahrungen in der Beta gemacht habt und was ihr davon haltet.

» pasi1989 » Beiträge: 70 » Talkpoints: 24,24 »



Mit der Guild Wars 2 Beta Version habe ich selbst keine eigenen Erfahrungen gemacht, aber dafür mit anderen Spielen. Da war es vollkommen normal, dass die Server mitunter überlastet oder die Spielräume voll belegt waren und man eben mehrfache Anläufe unternehmen musste, um online mit anderen spielen zu können. Was die eigene und ungenügende Hardware anbelangt, da kann ja nun die Beta Version nichts dafür und wenn man Spielspaß haben möchte, dann muss man natürlich auf- und nachrüsten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3764 » Talkpoints: 33,97 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^