Kostenlos ins Festnetz telefonieren

vom 16.05.2007, 09:55 Uhr

Welche Telefongesellschaften und Handy Provider bzw. Netzbetreiber bieten denn ein „kostenlos ins Festnetz telefonieren“ an? Und wo bekommt man das am billigsten?

Benutzeravatar

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »



O2 bietet das für 25 EUR an (o2 zu O2 und zu Festnetz)

Base auch 25 EUR (Base zu Base und zu Festnetz)

Vodafone 35 EUR (Vodafone zu Vodafone und zu Festnetz)
neu hier: Du kannst dir auch eine MMS-Flat einrichten lassen!

T-D1 für 70 EUR (Flat in alle Netze und Festnetz!)

» Pralinka » Beiträge: 147 » Talkpoints: -1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielleicht auch eine Alternative: www.peter-zahlt.de

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich persönlich kann perterzahlt auch nur wärmstens empfehlen, wenn man zu den immer weniger werdenden Menschen gehört, die über noch keine Voll-Flat verfügen. Funktioniert einwandfrei und ist wirklich kostenlos! Sogar in einige ausländische Netze. Was jetzt dort nur noch fehlt, sind kostenlose Telefonate in Handynetze.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Base hat eine neue Flatrate! 90€ zahlen und immer in alle Netze kostenlos telefonieren!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


90 Euro? Ist das nicht ein bisschen viel? Oder würde sich das bei Euch rechnen?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Für mich persönlich nicht, weil in meinem Umfeld fast jeder Base hat, ansonsten versuch ich die Leute auf Festnetz zu erreichen! so zahle ich 25@ für mein Base Paket und hatte noch 75€ gut dabei, wovon ich mir ein Handy gekauft hab und Anschlusspreis war auch frei! waren 2006 Herbstaktion! Aber ich denke für Geschäftsleute, die sich nicht aussuchen können, was ihr Gesprächspartner für ein Netz hat ist das billig!

Eine Freundin hat bei vodafone ein Paket mit 500 Frei Minuten und sie zahlt 135€! und sie schafft es noch drüber zu kommen und hat Rechnungen von 200€ (selber schuld)! für so Leute, die nix anderes wie telefonieren im Kopf haben finde ich es billig, denn das sind 45€ weniger und ich muss nicht zuzahlen (außer sms, aber man kann ja noch einen sms Paket für 5€zu buchen), da ich ja kein Limit habe, wo meine Gespräche kostenlos sind!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir haben eine normale Internet und Telefonflatrate zuhause, auf dem Handy hab ich ein Vertrag von eplus mit 150 frei sms und 50 Freiminuten. Manchmal werden die sms ein bisschen knapp, weil ich viel mit meinem Freund hin und her texte aber telefonieren tu ich sowieso fast gar nicht, könnte mir NIE vorstellen 200€ Handyrechnung zu haben! Dafür ist mir mein Geld wirklich zu schade! Da bleib ich lieber bei meinen 12€ im Monat und geb mein Geld für "bessere" Dinge aus.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab etwa 35€! das ist 25€ Base Paket mit frei sms und kostenlos auf Base, eplus und Festnetz und 10€ etwa sms und anrufe auf D1 und D2!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


simone: Ich glaube, das bekommt man heutzutage schon fast überall. Ohne mich richtig auskennen, weiß ich, dass im Festnetzbereich auf jeden Fall die t-com, arcor und alice als überregionale Anbieter die flats im Programm haben.
Oder suchst Du gezielt Handy-Netzbetreiber.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^