Gepflegte Fußnägel

vom 15.05.2007, 14:44 Uhr

Hallo
Meine Füße gefallen mir gar nicht… dabei pfleg ich sie eigentlich immer. Wie pflegt ihr eure Fußnägel… und ganz wichtig… was hilft gegen eingewachsene Nägel? Und was bedeutet das wenn die Zehennägel so gelblich verfärbt sind?

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Die Fussnägel würde ich ganz schnell mal meinem Arzt zeigen, das könnte (MUSS aber nicht, also don't worry) eine Pilzinfektion sein.

Durch falsches Schneiden können Zehennägel einwachsen, auch hier würde ich an deiner Stelle nicht selbst herumdoktern, sondern zu einem medizinischen Fußpfleger gehen, von dem erhälst du auch weitere hilfreiche Tipps zur richtigen Fußpflege.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 37,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich finde füsse auch eigentlich echt widerlich aber naja sie sind nunmal da und man muss damit leben.

Ich mache mir auf meine Fussnägel dann im Sommer immer eine kleine Gelmodellage mit French, dann schauen die Füsse gleich viel gepfleger und schöner aus

» Jin20suess » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^