Erfahrungen mit www.flinky.de
Hallo,
habe gerade mal ein wenig gegoogelt und auf folgende Seite gestoßen. Das ist auch ein Auktionshaus wie ebay. Nur scheint es dieses noch nicht lange zu geben.
Das gute scheint dort zu sein, das man beim Einstellen keine Gebühren bezahlen muß. Kennst vielleicht schon jemand dieses Auktionshaus und kann vielleicht schon einige Erfahrungen hier berichten!
Mit den keine Gebühren für Auktionen ist zwar ganz nett, aber das hilft dir wenig, wenn keiner da ist, der dein Angebot auch kaufen würde.
Auf mich wirkt die Seite im Gegensatz zu Ebay sehr unprofessionell. Sieht aus wie ein typisches Content-Managment-System mit einem mehr schlechten als rechten Style. Da investiere ich lieber die paar Cent für eine vernünftige Auktion bei Ebay.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18470.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17321mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter? 12959mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: wölfchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Gesundheit & Beauty
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter?
- Notebook von Plus 4193mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4896mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?