Beim Einkauf Provisonen bekommen

vom 19.03.2008, 23:24 Uhr

Habe heute eine tolle Seite entdeckt wo man beim Einkaufen im Internet hohe Provisionen bekommt. Der Anbieter nennt sich yingiz.com. Momentan sind dort 1.200 Provision Partner.

Man kann dort mit 3 verschiedenen Arten Geld verdienen:

1. Jeder der dort Angemeldet ist und sich über Seite bei den Provision Partnern einkauft, bekommt einen bestimmten Prozentsatz von yingiz.com zurück.
2. Wenn man dort Mitglieder wirbt, bekommt man dauerhaft einen bestimmt Prozentsatz, die die Refs erwirtschaftet haben. Es gibt dort 3 Refebenen.
3. Man kann sich auf dieser Seite auch Aktien kaufen und profitiert von den jährlichen Dividendenausschüttungen.

Ich bin dort auch erst seit heute angemeldet und hab deshalb auch dort noch nichts bekommen. Werde es aber bestimmt mal in den nächsten Tagen nutzen.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du kannst es ja erstmal für "uns" testen, und dann berichten ob sich das überhaupt lohnt wenn man nicht jeden Tag für 100€ einkauft. Bin nicht so der Freund davon sich überall anzumelden, und von diesen Provisionspartnern gibt es ja auch ne ganze Menge.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich nutze persönliche webmiles. Die haben eine Menge im Programm an Partnern. Ansonsten für den Offline Einsatz noch HappyDigits oder Payback. Bonusdirekt ist ein reiner Online-Vermittler.

» KIKdealer » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,02 »



Solche Rabattprogramme wie Payback und Co. dienen nur zur Steuerung unserer Einkaufsgewohnheiten. Man geht nur noch bei solchen Geschäften einkaufen. Außerdem ist es in solchen Geschäften oft teurer als in Geschäften ohne solche Rabattsysteme. Irgendwie müssen Sie das Geld ja wieder reinbekommen.

Man muss sich bei attraktiven Angeboten immer die Frage stellen, was hat der Anbieter davon. Glaubt mir die haben nix zu verschenken, die führen uns nur an der Nase herum.

Benutzeravatar

» hank1809 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^