Gibt es eine Seite wo man Makler bewerten kann?

vom 15.03.2012, 15:58 Uhr

Mich würde es mal interessieren ob es im Netz eine Seite gibt wo man den Makler bewerten kann und auch eventuell Meinungen von anderen zu lesen? Für Ärzte gibt es ja so was mittlerweile. Kann mir jemand mal einen Link dazu schicken und habt ihr es selbst schon mal gemacht? Würde es euch im Vorfeld interessieren wie andere Erfahrungen mit eurem Makler gemacht haben?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 15,26 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Mich würde es nicht groß interessieren. Nicht jeder hat gleich das passende Objekt und dann bewertet man vielleicht auch falsch, zu emotionsvoll. Darauf würde ich wenig geben. Du kannst aber mal den Namen eingeben um den es dir geht und bei Google schauen. Wenn der Makler eingetragen ist, hat er vielleicht schon eine Google Nutzer Bewertung. Ansonsten kenne ich aber leider keine Seite, bei der man Makler bewerten kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 36006 » Talkpoints: 21,71 » Auszeichnung für 36000 Beiträge


Bei Bewertungen kann man sich mittlerweile sowieso nicht mehr sicher sein, welche Bewertungen echt sind und welche gekauft. Daher würde ich mich in dieser Hinsicht eher auf Empfehlungen aus dem direkten Umfeld verlassen und mich da auch erkundigen, mit welchen Maklern besonders positive oder negative Erfahrungen gemacht worden sind. Damit ist man meiner Ansicht nach auf der sicheren Seite.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 22910 » Talkpoints: 0,17 » Auszeichnung für 22000 Beiträge



Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^