Windows Vista SP1 als Klopapier

vom 19.03.2008, 09:48 Uhr

Es ist kein Spaß und ihr habt euch nicht verlesen. In Japan gibt es jetzt nach der Veröffentlichung von Windows Vista Service Pack 1, dass passende Klopapier dafür.

Auf der Verpackung kann man das passende Microsoft Windows Vista Logo sehen. Auf den einzelnen Klopapier-blättern, wurde unter anderem Funktionen von dem Betriebssystem aufgedruckt. Die Vorteile vom Service Pack 1 wurden auch aufgedruckt um "up to date" zu sein. ;)

Wer jetzt denkt, dass das eine Anti Microsoft Vista Service Pack 1 Kampagne ist, der irrt! Die Japaner möchten damit erreichen, dass so die Sicherheit der Computer in Japan gewährleistet wird. Die Aktion kommt in Japan gut an, in Deutschland würden wahrscheinlich viele Windows-Hasser, das Klopapier kaufen. Damit hier ein paar Impressionen bekommt, hier ein Bild. ;)

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Haha das finde ich ja witzig, eine nette Marketingidee die bestimmt gut ankommt. Selbst bei uns würde es vermutlich mehr positiv als negativ auffallen, denn Werbung ist dazu da, damit das Produkt im Gespräch ist und das ist bei einem Toilettenpapier ganz bestimmt der Fall. :-)

Die MS Gegner hätten nicht gerne das Vista Service Pack 1 auf dem Klopapier, sondern Bill&Friends darauf gedruckt, damit es auch die Richtigen "erwischt". Ein Quellcode kann doch nichts für diese Tat, es ist nur ein Sklave der Finger von Programmierer. :lol:

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Eine gute Idee. Naja ob es jetzt für Hasser oder Liebhaber ist, darum kann man sich streite. Ich kann mir aber gut vorstellen das es in Japan gut läuft. Allerdings hätte ich auch erst gedacht das es gegen Windows sprechen soll. Ausgefallene Werbekampagne. Man merkt sich die Werbung erzählt es weiter und es bleibt im Kopf! :wink:

» TaskForce » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,68 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^