Hammer beim Einkauf bei Obi

vom 18.03.2008, 18:14 Uhr

Hallo zusammen,

wer zur Zeit bei Obi einkaufen geht, der erhält ab einem Einkaufswert von 10 Euro einen Hammer umsonst. Um den Hammer zu erhalten muss man einfach die PDF-Datei auf der Seite von Obi runter laden und ausdrucken. Ganz wichtig, beim nächsten Einkauf diesen mitnehmen und an der Kasse vorlegen.

Es steht kein Abgabetermin auf der Seite, es ist lediglich angegeben das es so lange einen Hammer gibt, so lange der Vorrat reicht.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das ist ja spitze, danke für den Tipp, habe sowieso vor in den nächsten Tage einige Einkäufe bei OBI zu tätigen und da nehme ich den Hammer doch sehr gerne. Mal sehen ob es auch ein halbwegs vernünftiger Hammer und nicht nur ein sinnloses Werbegeschenk ist.

Mfg grond

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dankeschön für den Tip,
ich werde ihn gleich an meinen Männe weitergeben.
Das nenne ich ja mal ein tolles Geschenk, bei dem Geld, das unsere Männer jährlich im Baumarkt lassen :lol:
LG
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

vielen Dank für den tollen Tipp. Das nenne ich mal ein schönes Werbegeschenk, da lohnt sich direkt das Hinfahren :wink:

Ich war nie ein Fan von OBI aber momentan spricht mich der Markt sehr an (vielleicht auch wegen der aktuellen Werbekampagne, die einem nicht mehr aus dem Ohr geht?) - Nochmals DANKESCHÖN für die Info!

» Sonnenkinder » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,44 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^