Rtl shopping

vom 15.05.2007, 08:17 Uhr

Hat jemand von euch schon mal was beim rtl tele shop gekauft und kann berichten, wie das so war? Also wie lange hat zum Beispiel die telefonische Bestellung gedauert? Und wie „korrekt“ war das Produkt im Fernsehen vorgeführt worden, hat es genauso gut bei euch zu hause funktioniert oder ausgesehen? Bin gespannt auf eure Erzählungen ;)

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe nur eine sehr schlechte, aber schon etwas verschwommene Erinnerung über den RTL-Club, weiß nicht mehr, wie ich darein garaten bin, aber sie haben beharrlich immer wieder ihre CDs und Angebote zugeschickt, die man dann zurückschicken musste, wenn man die nicht wollte. Es hat irgendwie einige Nervenzellen gekostet den Verein loszuwerden.

Seither mache ich einen großen Bogen um alles was RTL in sich hat. :(

» Tururu » Beiträge: 92 » Talkpoints: 40,10 »


Tururu hat geschrieben:Ich habe nur eine sehr schlechte, aber schon etwas verschwommene Erinnerung über den RTL-Club, weiß nicht mehr, wie ich darein garaten bin, aber sie haben beharrlich immer wieder ihre CDs und Angebote zugeschickt, die man dann zurückschicken musste, wenn man die nicht wollte. Es hat irgendwie einige Nervenzellen gekostet den Verein loszuwerden.

Seither mache ich einen großen Bogen um alles was RTL in sich hat. :(


hallo tururu,

es ging nicht um den rtl club sondern um das rtl shopping.
das ist das gleiche wie qvc oder hse 24 und hat mit einem club überhaupt nichts zu tun ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Vor Jahren habe ich mal bei so einem TV-Shop gekauft (ob das RTL war, weiß ich heute nicht mehr). Ich hab mich von der TV Vorführung etwas blenden und mitreißen lassen.
Ist vielleicht ein bisschen so, wie auf 'ner Kaffeefahrt (hab ich zwar noch nie gemacht aber so stelle ichs mir vor *g).

Die Bestellung ring rasch und reibungslos über die Bühne und alles kam auch schnell und heil an.
Die Produkte (Möbelpflege, ein Reinigerstein und eine Art Reisebügeleisen) hielten zwar was sie versprachen, waren aber in der Anwendung viel schwieriger als bei der Vorführung gezeigt wurde und total überteuert, hinzu auch noch Porto...

All diese Produkte findet man hinterher sehr viel günstiger. Tja, ich hab Lehrgeld gezahlt und würde es nie wieder machen. Diese Werbesendungen schaue ich mir seither auch nicht mehr an

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

also ich würde nie bei RTL Shop oder etwas ähnlichem bestellen! Denn dort sind die Sachen echt total überteuert! Ich habe zwar auch ein paar Sachen (wie den Power Juicer, den V-Hobel), die dort auch mal vorgeführt worden sind, aber die habe ich z.B. bei Ebay um einiges billiger bekommen!
Und bei manchen Produkten bin ich mir auch nicht so sicher ob die wirklich so funktionieren, wie die das dort so zeigen!

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
hab es auch ähnlich gemacht, wie angel777. Die Sachen, die mich im TV Shop interessierten, habe ich mir später zum Spottpreis bei eBay gekauft - z. B. Entsafter oder MagicBullet usw.. Ich fand, die haben nicht einmal das erfüllt, was im Fernsehen gezeigt wurde, da wurde schon jede Menge "falloptimiert", ums so zu sagen.

Aber für knapp 4 € mit Versandkosten im Durchschnitt geht`s ja wieder, das hebt die Nachteile etwas auf :D.

Hatte schonmal jemand die Dampfente o. Ä? Ich find die auch maßlos überteuert und auch "idealisiert" vorgeführt, aber für so ein paar Ritzen im Bad und wo man eben schlechter rankommt und dadurch länger putzen muß, wäre sie schon interessant. Oder für ne Motorwäsche, da ich mir letztens mit dem Hochdruckreiniger fast meinen Kühlschlauch zerfetzt habe (dachte, er hält mehr aus).

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^