DJ Software: Welche benutzt ihr
Ich betreibe seit einer Weile hobbymäßig Dj-ing und habe schon manche Programme durchprobiert. Am Anfang habe ich die Software Digital Dj von der Softwareschmiede MAGIX benutzt. Mit deiner aufgeräumten Oberfläche fand ich das einen guten Einstieg.
Versuche mit Virtual DJ habe ich schnell wieder aufgeben, hat jemand bessere Erfahrungen, mit diesem Software DJpult? Bis heute verwende ich Traktor Pro von Native Instruments. Ich finde die Features perfekt fürs digitalen Djing. Mich würde sehr interessieren, ob jemand Erfahrung mit der Software von Serato hat,
Ich selbst nutze zwar gar keine DJ-Software, allerdings habe ich einige Freunde und Bekannte die semi-professionell Musik machen und die benutzen größtenteils Fruity Loops. Habe auch nur gutes von dem Programm gehört. Wollte das nur anmerken, da ich es in der Liste vermisst habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181649.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2166mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3425mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2221mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1685mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1890mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung