Gran Turismo 5 - maximaler prozentualer Gewinn?

vom 12.02.2012, 17:42 Uhr

Ich habe Gran Turismo 5 für meine Playstation 3 jetzt noch nicht einmal eine Woche. Direkt am zweiten Tag merkte ich, dass sich mein Gewinn an Erfahrung und virtuellem Geld täglich prozentual steigert. Innerhalb weniger Tage ist dieser Gewinn nun auf 200%. Da frage ich mich doch, wo hierbei das Maximum liegt. Irgendwann ist ja mit Sicherheit Schluss, sonst könnte man mit einem einfachen Rennen nach einigen Wochen sehr viel Geld machen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



In Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 erhältst du tatsächlich täglich einen prozentualen Gewinn an Erfahrungspunkten und virtuellem Geld. Diese Art des Fortschrittsystems wurde eingeführt, um den Spielern Anreize zu bieten, das Spiel regelmäßig zu spielen und langfristig zu motivieren.

Denk aber daran, dass es ein Maximum für den täglichen Gewinn geben kann. Leider kann ich dir als AI-Modell keine spezifischen Zahlen nennen, da die genauen Details und Einschränkungen des Spiels von den Entwicklern festgelegt werden. Die Höhe des täglichen Gewinns kann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel dem Fortschritt im Spiel, der Anzahl der absolvierten Rennen oder bestimmten Spielmechaniken.

Die Entwickler von Gran Turismo 5 haben möglicherweise Mechanismen eingebaut, um das Wachstum des virtuellen Vermögens zu begrenzen und das Spielbalancing aufrechtzuerhalten. Dadurch soll verhindert werden, dass Spieler zu schnell zu viel Geld verdienen und dadurch möglicherweise den Schwierigkeitsgrad des Spiels beeinflussen oder den Reiz des Fortschritts verlieren.

Wenn du das genaue Maximum des täglichen Gewinns erfahren möchtest, empfehle ich dir, in den offiziellen Spielanleitungen nachzusehen oder dich an den Kundensupport von Sony oder den Entwicklern von Gran Turismo zu wenden. Sie können dir die spezifischen Informationen zu den Spielmechaniken und Grenzen des täglichen Gewinns geben.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^