Kleber auf Schreibtisch entfernen

vom 16.03.2008, 14:34 Uhr

Hallo

ich hab hier auf meinem Schreibtisch vor einiger Zeit mal Flüssigkleber verschüttet. Hab das anfangs weg gemacht nur sieht man jetzt immer noch solche Flecken von dem Kleber. Hat einer einen Tipp, wie ich den Kleber wegbekomme, dass sieht nämlich zimlich hässlich aus.

Danke schonmal

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

swoeit ich mal gehört habe, sollen Klebeflecken sehr gut mit Nackellack Entferner weg zu bekommen sein. Einfach ausprobieren

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Genau probiere es mal mit Nagellackentferner und wenn das nicht geht geebe ein bisschen Waschpulver drauf und mach es ein bisschen feucht. Dann lass es einwirken und dann müssten die Ränder auch verschwinden.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^