World of Warcraft Addon

vom 16.03.2008, 13:56 Uhr

Hallo
Blizzard will zum 30.09.2008 das neue Addon, Wrath of the Lich King, herausbringen und somit die Erfolgsgeschichte von World of Warcraft fortsetzen. Es wird einen neuen Kontinent im Norden geben, über den man herrschen kann, wenn man den neuen Endboss, Arthas, besiegt.

Weitere Neuerungen:
Auch das Levelcap soll wie die Levelgeschwindigkeit erhöht werden. Somit soll es auch Neueinsteigern ermöglicht werden schnell Level aufzusteigen. Das PvP-System wird leicht abgeändert. Somit soll es Schlachten von 15 gegen 15 (bzw. 20 gegen 20) geben, bei denen man mit Belagerungswaffen die gegnerischen Festungen zerstören soll. Außerdem will man eigene Gildenschlachtgebiete einführen.

Mein Fazit:
Durch die Erhöhung der Levelgeschwindigkeit, sowie des Levelcaps bleibt das Spiel sowohl für Neueinsteiger als auch fortgeschrittene Spieler interessant und spannend.

Mfg.

» hessisch » Beiträge: 79 » Talkpoints: -0,63 »



Hi,

ich persönlich habe schon lange keine Lust mehr auf WoW, da es im Grunde ja immer dasselbe ist und meiner Meinung nach wiederholen sich die ganzen Abläufe einfach zu oft.

Das Addon halte ich nur für Geldmache, denn viele Dinge die es enthält wurden ohnehin schon lange versprochen (wie zum Beispiel die Belagerungswaffen), jedoch in Patches, nicht in kostenpflichtigen Addons. Ebenso das Levelcap dient nur dazu das jeder wieder neu von vorne anfangen muss, bezüglich der Items und Ausrüstung.

Fazit: Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber das Addon bringt keine wirklichen Neuerungen.

Benutzeravatar

» unkr3ativ » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,98 »


Das "Dumme" an den Add-Ons ist, dass man erst sehr spät davon was mitbekommt, zumindest als Neueinsteiger. Beispielsweise bei Burning Crusade kommt man erst ab ungefähr level 60 in die neue Welt und erst ab level 60 werden die Neuerungen sichtbar (klar auch die Höchststufe 70).

Wobei die Levelgeschwindigkeit bei allen (auch ohne addon) erhöht werden muss. Es kann doch nicht sein, dass einer mit Addon (vielleicht sogar beide Addons) mehr Vorteile, vor allem am Anfang, hat als einer ohne.

Wie sieht es eigentlich aus? Muss man Burning Crusade gekauft und installiert haben, damit man Wrath of the Lich King benutzen kann?

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^