Erfahrungen mit www.bux.to und warum Refkauf nichts bringt

vom 15.03.2008, 18:31 Uhr

Ich bin ein Mitglied von der amerikanischen Paidseite bux.to. Ich berichte euch jetzt einmal die Vor- und Nachteile von bux.to.

Pro Klick verdient man dort 0.01 $ . Das ist nicht schleckt, da es am Tag mindestens 10 Links zum klicken gibt. Ausgezahlt wird ab 10 $ via Alertpay. es ist etwa so etwas wie Paypal, nur dass Alertpay derzeit nur auf amerikanische Konten auszahlt. neu bei bux.to ist die sogenannte bux.to Mastercard, mit ihr kann man überall, weltweit bezahlen. Die Nachteile von bux.to sind, dass man eine Premiummitgliedschaft haben muss um sich diese Mastercard zu bestellen. Die Premiummitgliedschaft kostet derzeit knappe 60 $ .

Bei bux.to kann man aber auch refs kaufen. 15 refs kosten z.B. 16.95. Die habe ich mir dann mal vorgestern gekauft. Es ist aber sehr enttäuschend, da alle refs die ich gekauft habe inaktiv sind. Deshalb kann ich den refkauf nicht empfehlen. Habt ihr da bessere Erfahrungen gemacht ?

» pussy98 » Beiträge: 67 » Talkpoints: -0,01 »



Das mit dem Refkauf ist immer so eine Glückssache. Ich persönlich hatte viel Glück gehabt, den bei mir klicken alle relativ viel. Ich hab das Geld, dass ich investiert habe schon wieder eingenommen und warte im Moment auf meine erste Auszahlung. Wie es scheint hast du ja nicht so viel Glück gehabt. Vielleicht hilft es, ein Supportticket an den Administrator zu schicken, wenn wirklich alle deine Refs inaktiv sind. Ein Blick in das Forum schadet auch nie.

» hessisch » Beiträge: 79 » Talkpoints: -0,63 »


Bis jetzt bist du der erste der sich über den Refkauf beschwert, alle anderen waren zufrieden von denen ich gelesen hatte, einige hatten das Geld schon nach 2 Wochen wieder fast drin. Ich selbst finde Bux toll und werde mir auch ein Refpack kaufen demnächst.

@Hessisch: Nur beim 500-Ref-Paket gibt es eine Aktiv-Garantie, bei allen anderen Paketen ist es eben Glückssache wie du schon schreibst

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe damals 100 Refs gekauft und bin im Moment komplett in der Gewinnzone! Also kann ich nicht klagen. im Gegenteil. Ich spare jetzt mal bis ich den Preis von 500 Refs auf meinem Alertpay-Account habe und dann lege ich da mal wieder los. Da ich im Moment auch noch Premiummember bin, kann ich im allgemeinen auch nicht klagen und bin sehr zufrieden damit!

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Habe bislang nur einmal Refs bei www.velocityclicks.com gekauft. Die waren innerhalb von 4-5 Stunden gutgschrieben, leider sind nur 3 von 10 aktiv. Auch sehen einige Accounts wie Fakes aus. Oder wer nennt sich schon cEGsj6QXOg, AFUk8gaxnb oder TMvh7kWDwY :(

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mal was grundlegendes: Bux.to ist nicht amerikanisch, sondern Englisch. Und wieviel man auf dem Konto hat oder man dieser Tage dort ausgezahlt kriegt, sind zwei paar Schuhe. Denn Bux.to nimmt sich mindestens 80 Tage Zeit für das Payout und auch dann gibt's erst Kohle, wenn sie genug Zeit haben, um die Leute auszuzahlen. Wenn nicht, dauerst länger.

Nur so als Info: Grade werden die Leute vom November und Dezember ausgezahlt, weil's vorher nicht gereicht hat. Also im Moment 90-120 Tage. Solange versauert das Geld auf dem Konto. Viel Spaß. Mit Bux.to geht's seit 3 Monaten nur noch abwärts. Ich rate davon ab, dort zu investieren.

Refs kaufen macht Sinn, wenn die Seite frisch und die Refs billig sind. Ich bin derzeit bei BoostBux, habe einige Refs und die Jungs zahlen innerhalb eines Tages aus. Das ist mal Service. Außerdem habe ich in ProfBux investiert, die haben konstant 10 Ads und da verdiene ich mit meinen Refs auch gut. Der Admin zahlt immerhin nach 30 Tagen aus und ich überlege stark, Premium zu werden, dann sehe ich nach 10 Tagen mein Geld.

Natürlich bin ich noch bei wesentlich mehr Seiten, aber das sind 2 Beispiele, wo sich Refs echt gelohnt haben.

Nochwas zu VelocityClicks: Die Seite gehört mit 90%er Wahrscheinlichkeit einem Scammer, ein paar Leute haben bemerkt, dass seine Mailadresse schon mal bei einem anderen Scam verwendet wurde. Kein Wunder, wer ein 400% - Upgrade anbietet, kann nicht ganz sauber sein.

» Freddixx » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,15 »


Also ich kann von Bux.to auch nur abraten, denn die Auszahlungen dauern viel zu lange und ständig hat die Seite Serverprobleme. Ich warte jetzt schon seit Januar auf meine 10$, aber langsam glaube ich nicht mehr daran das ich die bekomme.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einmal finde ich es blöd, das man pro Tag nur ca 10 Links klicken darf. Das ist aber auch verständlich, den ich glaube sonst könnte sie die Vergütung von einem Cent pro klick nicht halten.

Das mit dem Refskaufen ist wie oben schon beschrieben eine Glücksachen. Am meisten gewinnt da noch der Betreiber. Das ganze System funktioniert auch nur solange alle klicken. Wenn jetzt jemand nur Refs kauft und nicht mehr klickt, ist er ja wiederum für seinen Käufer inaktiv. Ist das so verständlich ausgedrückt. Wenn alle nur noch Refs kaufen, gibt es bald nur noch inaktive die auf ihre Refs setzen. So geht es aber bei allen Buxseiten.

Benutzeravatar

» Kalli » Beiträge: 67 » Talkpoints: 1,97 »


Ich bin jetzt schon seit ca. 4 Wochen bei bux.to. Dabei habe ich noch nicht wirklich viel verdient. Ich wusste bis vor diesem Thread hier nicht einmal das man refs kaufen kann, habe die Seite nicht wirklich richtig angeschaut. Vor 2 Tagen kaufte ich mir 15 refs via paypal. Diese wurden mir heute hinzugefügt. Davon sind wirklich alle aktiv. Wenn alles gut läuft kaufe ich mir in ein paar Tagen mehr refs.

» LyneX » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »


Beachte, dass die Auszahlung mehr als 3 Monate dauert. Du hast zwar Geld bei denen auf dem Account, aber kriegst es kaum mehr runter.

» Freddixx » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^