Sport1 Poker Erfahrungen

vom 19.01.2012, 07:39 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen eine Werbung von Sport1 Poker, auf DSF glaube ich, gesehen. Dort wurde gesagt, dass es sich bei diesem Pokerspiel um ein kostenloses Spiel, vergleichbar mit einem Browsergame, handelt. Dennoch gäbe es viele Gewinne, die man abräumen könnte. Mich würde es mal interessieren wie das dort mit den Gewinnen so aussieht. Muss man dafür den ersten Platz bei einem Turnier machen oder sammelt man durch sein Spielen Punkte, so ähnlich wie hier dann? Oder wie funktioniert das? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen auf der Internetseite sport1poker.de gemacht?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich vermute schon fast eher, dass es sich bei dieser Werbung von Sport1 um ein Angebot von einem Drittanbieter gehandelt hat. Denn solche Lockangebote habe ich auch schon einige gesehen, aber mitgemacht habe ich da bisher noch nie. Ich wäre da auch sehr vorsichtig, denn meistens sollen die Spieler mit solchen Angeboten nur angefüttert werden und selbst wenn man die erste Poker Gratisrunde mit Gewinn abschließt, wird danach garantiert richtiges Geld zum weiterspielen fällig.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge