Beschreibungen zum Thema Wirtschaftskreis

vom 03.01.2012, 10:15 Uhr

Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit im Fach Wirtschaft und Politik. Mein Problem ist, dass ich den Wirtschaftskreis nicht verstehe. Ich weiß nicht, wie ich den mit eigenen Worten beschreiben kann. Und die Texte im Internet sind alle gleich und schwer zu verstehen.

» Hertie1993 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 6,05 »



Wenn ich jetzt die genauen Inhalte und Bedeutung eines Wirtschaftskreises beschreiben müsste, dann würde ich wohl bestimmt auch etwas auf dem Schlauch stehen. Aber grob ausgedrückt, würde ich mal sagen, dass ein Wirtschaftskreis ein Gremium von Fachleuten ist, welches in Firmen oder auch Vereinen gegründet wird. Neben der Bezeichnung Wirtschaftskreis ist wohl auch der Begriff Wirtschaftsausschuss üblich. Aber dazu sollten sich schon genauere und auch verständliche Definitionen im Internet finden lassen.

» baerbel » Beiträge: 1352 » Talkpoints: 441,80 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^