Martin Rütter live - Neues Programm "Der tut nix"

vom 15.12.2011, 17:45 Uhr

Ich habe gestern gesehen, dass Hundetrainer Martin Rütter ein neues Liveshowprogramm für 2012 hat. Und zwar heißt diese Show "Der tut nix ". Ich bin schon Rütterfan und habe das letzte Programm auch live gesehen und fand es wirklich gut. Damals wusste ich jedoch nicht, dass mich mehr Komedi als Erziehungstipps erwartet. Dieses Mal weiß ich ja, was mir geboten wird und habe daher auch Karten bestellt. Allerdings ist die Show hier erst im Dezember 2012. Bis dahin muss ich mich also noch gedulden.

Ich bin schon gespannt, was diesmal geboten wird und ob auch wieder Futterproben von Fressnapfmitarbeitern verteilt werden. Auf jeden Fall werde ich mir dieses Mal auch eine große Handtasche mitnehmen. :lol: Werdet ihr euch das neue Programm auch ansehen? Es wird sicherlich auch wieder irgendwann bei RTL übertragen, aber ich möchte ich gerne noch mal live sehen und da er in die Nähe kommt, biete sich das ja an. Die Karten sind ja schon nicht günstig, aber sonst leisten wir uns nichts und da ist es mir das einmal wert.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich finde Herr Rütters sollte ruhig bei seinem Ratgeber-Genre bleiben. Das macht ihn glaubwürdig, weil er davon etwas versteht. Ich habe ihn in diversen TV-Shows schon als Comedien gesehen und mochte das nicht. Man muss ja heute nicht alles auf die lustige Schiene bringen und so konnte ich über seine Komik auch nicht lachen

» Friedmann » Beiträge: 561 » Talkpoints: -1,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde Martin Rütter auch witzig. Vor allem mag ich ja das Thema Hunde, und ich erkenne mich selbst auch oft wieder in seinem Programm. Zudem kann man bei ihm dann ja auch nebenbei noch etwas "lernen". Für mich ist das so wie er es macht, absolut unterhaltsam, und wenn mir jemand eine Karte für ihn schenken würde, würde ich es mir auch ansehen. Ich finde, er ist sympathischer Typ, der für mich dennoch mehr mit Hundeerziehung zu tun hat, als mit Comedy.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde Martin Rütter ziemlich geschmacklos und unsympathisch und habe nie verstanden, was an dem so toll sein soll. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich ihn irgendwo in einer Sendung sehe oder er live irgendwo auftritt. Er ist einfach langweilig und nichts besonderes.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^