Schnäppchenseiten im Internet

vom 11.03.2008, 10:50 Uhr

Fandet Ihr die Links hilfreich ?

Umfrage endete am 25.03.2008, 10:50
Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Im Internet gibt es Seiten die tagtäglich neue Angebote von Onlineshops auflisten. Hierbei kann man eine ganze Menge an Geld sparen! Ich mache mal den Anfang und Poste zwei wirklich sehr gute Seiten. Wenn Ihr auch noch welche kennt zögert nicht diese hier zu Posten.

www.mydealz.de
www.preisbock.de

Viel Spass beim stöbern! 8)

» jtok » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,03 »



Sorry, mit neuen Links kann ich nicht dienen ,aber ich hab mir deine mal angeschaut. So wirklich hilfreich fand ich die jetzt aber nicht. Das liegt aber auch daran, dass ich mir vorher ein Produkt ausgucke, mich informiere und dann suche, wo ich das am preiswertesten bekomme. Gerade im Technikbereich würde ich halt nicht so ohne weiteres solch ein Schnäppchen kaufen auch wenn es auf den ersten Blick billig erscheint, wenn ich das dann nur 2 Monate nutzen kann habe ich auch nichts davon. Außerdem hab ich so meine Seiten, da gucke ich immer mal ob da was reduziert wurde.

Oftmals klingen solche Angebote gut, aber wenn man dann noch Versandkosten hinzurechnet, kann ich auch in den Laden neben an gehen und bekomme für das Geld ein besseres Produkt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14995 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hier noch eine ähnliche Seite: www.guut.de. Wie bei den obigen Angeboten gibt es einen Artikel am Tag zu einem speziellen Preis, wobei die Artikel von iPods und Elektronik über Küchenutensilien bis zu Spielzeug gehen können.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^