Zähne gelb verfärbt

vom 12.05.2007, 08:03 Uhr

Hi
Im Fernsehen haben die Leute immer so schöne weiße Zähne, das will ich auch so gern haben! Mit Zähneputzen dreimal! pro Tag hat sich absolut keine Veränderung eingestellt.

Würdet ihr euch damit abfinden oder zu Zahn Bleichmittel greifen? Ich weiß nicht :roll:
LG

Benutzeravatar

» Mücke » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,14 »



Es gibt doch so was wie natürliche Zahnfarbe. Auch wie zum Beispiel die Hautfarbe auch innerhalb einer Rasse von Person zu Person verschieden ist. Mit übertrieben eifrigem Putzen beschädigst du nur den Zahnschmelz, was die Zähne wiederum anfälliger für Bakterien macht.

Ich denke mal kaum die Hälfte von Fernsehschönheiten hat von Natur aus brilliante Hollywoodlächeln, der Rest braucht Nachhilfe vom Zahnartz.

» Tururu » Beiträge: 92 » Talkpoints: 40,10 »


Ich habe auch dunkele Zähne, aber nur weil ich fürher immer nur ein mal pro tag die zähne geputzt hab :(, die Schönen und Perfekten Zähne in Holywood sind sehr offt vom Zahnartzt bearbeitet. Habe auch gesehen das sich Stars komplett neue Gebisse einbauen lassen. keine Dritten, sondern einzelne künstliche Zähne die dann in den Kiefer eingeschraubt werden. Soll aber sehr sehr teuer sein.

Bleichen kannst du auf jeden fall probieren, es sei denn du hast Prothesen. Lass dich am besten vom Zahnartzt beraten, er kann dir tips geben.

Sonnst gibt es ja von Blend-a-Med solche Pads die dann bleichen. Ich kenn die weil meine schwester solche benutzt hat, es hat auch geklappt, doch sie musste es abbrechen weil die Zähne zu empfindlich wurden.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Lumpy hat geschrieben: Sonnst gibt es ja von Blend-a-Med solche Pads die dann bleichen. Ich kenn die weil meine schwester solche benutzt hat, es hat auch geklappt, doch sie musste es abbrechen weil die Zähne zu empfindlich wurden.

Kannst du mir sagen wo ich sie bekomme und wie teuer sie sind? Meine Zähne sind nicht gelb aber auch nicht strahlend weiss, so ein zwischen Ding. Würd aber gerne ganz weise Zähne haben.

» Ranjid » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,14 »



Hab mal ein bißchen gegoogelt und dabei herausgefunden, daß 56 Streifen (28 für den Oberkiefer und 28 für den Unterkiefer) ca. 35 Euro kosten. Bekommen tust du sie in Apotheken oder bei ebay :D Keine Ahnung, ob auch in gut sortierten Drogerien, nehms aber ja mal an.

Bei ciao gibts auch einige Erfahrungsberichte, vielleicht hilft es dir weiter!

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


BLEND A MED Whitestrips 56 St heissen sie mit richtigen namen. in der apotheke um die ecke würde ich nicht kaufen, da diese sehr teuer sind,

ich kaufe fast alles bei versandapo.de, dort kosten sie auch 33,98 Euro und wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst, keine Versandkosten :) wenn du dich dort erst anmeldest, bekommst du noch zusätzlich 2,5% rabat und 2% in des Einkaufpreises in Rabattpunkten. und es ist wirklich bequem mit dem Lastschriftverfahren.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also, meines Wissens nach sind diese Bleaching Kits nicht so doll, wenn schon Bleachen, dann doch lieber gleich beim Zahnarzt. Dort kostets dann halt 50 € statt 33 Euro, dafür wird auf deine Zähne besser achtgegeben.
Das Problem dieser selbstmach-Bleachings ist nämlich, dass diese Pads, Streifen, Spangen was auch immer nicht passgenau für deine Zähne sind - das Bleichmittel kommt auch auf das Zahnfleisch und greift dieses an.
Wenn Lumpys Schwester die Behandlung abbrechen musste, weil ihre Zähne empfindlicher wurden, dann bestätigt das noch zusätzlich meine These.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zuletzt geändert von Cala am 15.05.2007, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.


hallo

habe auch nur von sehr wenigen gehört das diese selbstmachweisser gut sein sollen.

ansonsten eher das gegenteil, was nicht unbedingt so toll ist. was bringt es mir wenn ich heute sage : ich will weissere zähne, hau mir die dinger drauf und hab davon zahn oder zahnfleischprobleme, die mich im schlimmsten fall mein lebenlang verfolgen, nee um ehrlich zu sein, darauf hätte ich keine lust :(

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,

also ich hab hier noch einen etwas preiswerteren Tipp um die Zähne etwas aufzuhellen und zwar mit Backpulver. Du betupfst die angefeuchtete Zahnbürste mit etwas Backpulver und putzt dir vorsichtig deine Zähne (vor allem die Vorderzähne). Der Geschmack ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es wirkt echt.

Vor allem bei Verfärbungen von Kaffee, Tee und Cola. Jedoch sollte man es nicht zu oft machen, da es den Zahnschmelz leicht beschädigt. Maximal 2 mal im Monat. Ansonsten kann ich nur Pearl Weiss empfehlen. Die Zahncreme hellt die Zähne nach und nach auf und gibt ein natürliches Zahnweiss zurück. Der Preis liegt bei ca. 2-3 €.

» sweet_blue_eyes85 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,52 »


Hallo,

bevor du da mit sonem Zeug rangehst, solltest du erstmal die einfachereren Mittel (und kostengünstigeren) ausprobieren.

Ein beliebtes Mittel ist es, Salz auf den Finger zu nehmen und nach dem Zähne putzen noch einmal mit dem Salz drüberzugehen. Danach Mund ausspülen. Dies macht man in der Regel alle 2 Tage, um das Zahnfleisch nicht zu sehr zu reizen. Wenn es trotzdem schmerzt, solltest du es halt weniger anwenden.

lg,
h0ttel

Benutzeravatar

» h0ttel » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^