Die schönsten love songs

vom 12.05.2007, 07:27 Uhr

Hi
Was sind für euch die schönsten love songs überhaupt? Zu meinen Favoriten gehören: „When a man loves a woman“ von Percy Sledge, „Love me tender“ von Elvis und "Wish you were here" von Wycliff jean

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



ahh.. da gibts so viele, ganz spontan fällt mir Scorpions "Still loving you"

Der Text von "Liebe ist" ist einfach super, nur schade, dass es Nena singt :-((

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein liebster Lovesong ist My Heart Will Go On, von Celine Dion, da es das Lied von mir und meinem Mann ist. Wir haben damals Titanic geschaut und als dieses Lied kam haben wir uns das erste mal geküsst, also verbindet mich etwas romantisches mit diesem Lied!
:D
LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



"Runaway" von den Corrs

"Again" von Janet Jackson

"Alone" von Heart

"Everyday" von Phil Collins

"Always" von Bon Jovi

"In my place" von Coldplay

Benutzeravatar

» Andiroidika » Beiträge: 88 » Talkpoints: 0,00 »



Mir fallen da Songs ein wie:

"Don`t cry" von Guns `n` Roses
"In loving memory" von Alter Bridge
"Your winter" von Sister Hazel
"1/2 Lovesong" von den Ärzten

...ach es gibt so viele tolle Liebeslieder und wenn man mal welche aufzählen sollte fallen einem die Besten nicht ein :lol:
So ein Mist wenn mir einiges wieder eingefallen ist schreib ich nochmal rein!

So long... ich interessiere mich für eure Tipps!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Definitiv:

Patrice - I'll be near
Patrice - you always you

Bill Withers - just the two of us

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich mag unter anderem die hier:

Daniel Bedingfield - If you´re not the one
1/2 lovesong - Die Ärzte (Live nur mit Gitarre einfach nur geil)
Kate Halle feat Ben - Bedingungslos (Erinnert mich an eine Freundin)

Naja, gibt noch andere schöne, aber zur Zeit mag ich diese drei am liebsten :)

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich mag ganz gern das Lied "dreaaaaam", dreamm dream dream...dreammmm.. Keine Ahnung von wem das ist.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin eher der Typ hier, der aufm "neueren" stand ist.
Da ich viel Rap höre, kommt es auch mal vor, dass ich Liebessongs dort höre.

Das Lied "ein teil von mir"von sido ist ihm sehr gelungen gegenüber seinem sohn und es ist unglaublich wie er das rüberbringt.

Ich hab beim ersten mal Hören wirklich eine kleine Gänzehaut bekommen, auch wenn es nicht mich betrifft.
Aber wie gesagt, das lied betrifft hier eher die jungere Generation...

mfg backstein

» Backstein » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,08 »


Hallo,

also lovesongs ist jetzt nicht unbedingt meine favourisierte Richtung, dennoch ist es mal ganz schön, wenn man sowas hat ( z.B. mit der Freundin etc. )

Recht schön und sehr aktuell ist "Timbaland - Apologize"

Müsst ihr euch mal anhören, ist in dem Bereich nen klasse Lied ;-).

Lg,
Mo

Benutzeravatar

» momog1407 » Beiträge: 40 » Talkpoints: 12,90 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^