Modern Warfare 3 Import auf Deutsch stellen
vom 19.11.2011, 17:44 Uhr
Ich habe mir Modern Warfare 3 auf Großbritannien importieren lassen. Normalerweise stellt sich das Spiel automatisch auf Deutsch, wenn die Konsole ebenfalls auf Deutsch eingestellt ist. Bei mir war das leider nicht der Fall. Kann ich das Spiel trotzdem irgendwie auf Deutsch umstellen?
Ich kenne diese Probleme mit der Sprachumstellung auch noch und bei vielen war es gerade umgekehrt, die hatten die deutsche Version und wollten die englische Tonfassung von Modern Warfare 3. Wenn mich nicht alles täuscht, da konnte man wohl bei Steam verschiedene Sprachdateien zu Modern Warfare downloaden, aber das waren utopische Gigabytes und waren zudem wohl auch kostenpflichtig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175065.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1652mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1238mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 2021mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3836mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3736mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?