Videospiele direkt am Release Termin kaufen?
vom 05.11.2011, 21:51 Uhr
Ich finde ebenfalls, dass es auf die momentane Lebenslage ankommt. Wenn ich jetzt den ganzen Tag Zeit hätte um Computer zu spielen, dann würde ich mir definitiv ein Spiel am ersten Tag kaufen. Oft ist es aber auch so, dass man einfach irgendwelche Privilegien bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt. Das mache ich mittlerweile sehr häufig, wenn ich mir sicher bin, dass ich mir das Spiel kaufen möchte. Auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit habe um das Spiel zu spielen, bestelle ich es mir dann oft vor und bekomme es so direkt am Releasetag.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-174034-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Offenes MRT - Erfahrungsberichte 1330mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: wiesel · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Gesundheit & Beauty
- Offenes MRT - Erfahrungsberichte
- Microsoft Aktie: Gute Anlage? 1159mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Prügelmeister · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- Microsoft Aktie: Gute Anlage?
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1827mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17575mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?