Was ist dshini.de
vom 24.10.2011, 00:49 Uhr
Ich und mein Sohn sind aktiv bei Dhini dabei. Erklärt wurde es ja schon um was da geht. Vom Zeitaufwand her ist es schon viel, aber es zahlt sich aus, wenn man nicht sofort etwas haben möchte und warten kann. Ich bzw. mein sohn haben uns schon so etliche Wünsche erfüllen können. Wenn ich alles zusammenzähle komme ich schon sicher in den 3stelligen Wertbereich. Zwar bin ich wirklich aktiv dabei, aber wenn es sich an einem Tag nicht ausgeht, dann bin ich auch nicht unglücklich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173083-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2164mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3424mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2219mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1685mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1888mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung