Neue Microsoft Website für Vista Ultimate Käufer

vom 05.03.2008, 16:01 Uhr

Es wurde von Microsoft einen neue Website aufgebaut die nur für die Käufer von Windows Vista Ultimate bestimmt ist. Das Motto diesr Website ist " We love technology, you love technology and Welcome Home.

MS will mit dieser Seite eine ständige Anlaufstelle für Ultimate Kunden schaffen und außerdem will man die Community etablieren. Auf dieser Page will man alle Infos über Vista sammeln. Außerdem will man mit dieser Page demonstrieren, welche Möglichkeiten die Ulitamte Kunden im Vergleich zu den "Standart" Kunden haben.

Aber man behandelt auch die Themen um die Extras von Ultimate. Auf der PAge werden Erweiterungen vorgestellt. Es wird auch versprochen, dass man in zukunft weiter kostenlose Programme auf den Markt bringt. Diese Programme sollen dann exklusive für Ultimate Kunden gedacht sein. Doch bisher hat man noch keine Ankündigung die diese Gerüchte bestätigen.

Der Bereicht "Uliamte Exklusive" ist neu. Das ist ein Angebot von Microsoft Partnern die für die Kunden von Ulitamte ein günstigeres Angebot haben. Man erhält hier zum Beispiel zwei Grafikkarten von EVGA für 50 US-Dollar weniger als im Handel. Man weiß allerdings noch nicht ob es auch ein derartiges Angebt in Deutschland gegeben wird.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



So viel Trubel nur für die 30€ teurere Ultimate Edition? Mein Vista Home Premium hat bisher noch keine einzige Microsoft Website zu Gesicht bekommen. Das würde sich auch nicht ändern, wenn es extra für die Home Premium'ler eine Seite mit irgendwelchen Sprüchen geben würde. Die überwiegende Benutzergruppe (der Otto-Normal-Verbraucher) interessiert sich doch für so etwas überhaupt nicht, was sich Microsoft da wieder dabei gedacht hat!

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich verstehe nicht ganz, was Microsoft damit will. Viele Nutzer verstehen eh nicht, welche der Vista-Versionen sie kaufen sollen und ob da eine eigene Website für die Ultimate-Version hilft, weiß ich nicht so ganz. Welcher Kunde gibt denn mehr Geld aus, nur um von der Ultimate-Website profitieren zu können und sich dann wichtig fühlen zu können? Wenn man die Ultimate-Version kauft, dann doch wohl eher, weil sie mehr Features bietet, als die anderen. Aber vielleicht ist die Website als Werbung, um mehr Kunden von Vista Ultimate zu überzeugen nicht schlecht.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 15.10.2013, 17:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe auch noch niemand sagen hören. "Hey ich hab Vista Ulimate" und dann seinen Gegenüber "Wow, ich beneide dich so, du bist der beste, tolle und bla bla" :lol: Das mit den Versionen ist in der Tat für jemand der sich nicht wirklich mit dem ganzen auskennt verwirrend. Mit Ulimate hat man eben alles. Aber dieses "alles" benötigt sicher auch mehr Ressourcen. Lassen wir uns überraschen, was da von den Microsoft'lern in Zukunft noch alles kommt.

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde es toll das sich Microsoft nun endlich im die Vista Ultimate Kunden kümmert. Diese haben ja bis jetzt nicht so viel mehr von ihrer Version gehabt. Ich denke außerdem das man sich Ultimate genau deshalb kauft man will das ganze neue Betriebssystem, nicht nur abgespeckte Versionen. Außerdem kaufen Nutzer die nichts vom PC verstehen auf kein Betriebssystem es wird ihnen vorinstalliert. Somit denke ich das nur Fachkundige die sich mit Vista beschäftigen wollen zu Ultimate greifen werden.

» Jadestein » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,35 »


toedo hat geschrieben:Aber dieses "alles" benötigt sicher auch mehr Ressourcen.

Wenn Festplattenspeicherplatz eine wertvolle Ressource darstellt, dann braucht es mehr, ansonsten ist Ultimate einfach nur das Professional XP als Vista Variante.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich würde auch mal vermuten, dass Microsoft auf dieser Seite in Zukunft exklusive Downloads für Vista Ultimate anbieten wird. Ansonsten wäre das ganze wohl wirklich eher Sinnfrei.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^