Quelle - Geschenk des Monats

vom 04.03.2008, 22:50 Uhr

Hallo zusammen,

Quelle hat wohl seit letztem Monat eingeführt, dass sie jeden Monat ein Geschenk an seine Kunden ausgibt. Diesen Monat erhält man zwei Freikarten für Kinder bis zu 12 Jahren. Diese sind nur dann gültig, wenn auch ein Erwachsender den vollen Preis bezahlt. Trotzdem kann man dadurch eine Menge sparen, denn oft sind die Kinderpreise ja auch nicht so günstig.

Gültig sind die Karten für folgende Vergnügungsparks:
- Holiday Park
- Legoland
- Belantis
- Phantasialand
- Heide Park

Mitbestellen kann man die Karten bis zum 31.03.2008. Leider finde ich nun nicht, wie lange die Gutscheine dann gültig sind, vielleicht steht es jedoch auf den Karten selbst ;)

Weiter Informationen findet man hier.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Huhu Laufmasche,
in der Regel sind die Gutscheine das komplette Jahr über verwendbar. Es würde mich doch sehr wundern, wenn die Gutscheine schon vor der eigendlichen Sasoin ablaufen würden, denn die meisten der Parks öffnen ja erst zu Ostern ihre Forten. Ich hatte vor einiger Zeit mal welche für den Heidepark die waren das ganze Jahr über gültig.
Gruss Patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

meine Schwiegermutter hat auch zwei solcher Gratis - Eintrittskarten erhalten.

Sie gelten angeblich für den Park-Eintritt für 2 Kinder bis 12 Jahren und sind bis Ende Mai 2008 gültig und NUR mit Vorlage der Rechnung der entsprechenden Quellebestellung. Kann jetzt leider nur vom Hörensagen hier schreiben - habe die Gutscheine leider nicht vorliegen. Denke aber das es so ist, wie sie sagt.

LG und viel Spass in den Parks. :wink:

Sonnenkinder

» Sonnenkinder » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,44 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^