T-Shirts mit Aufdruck
vom 14.09.2011, 16:52 Uhr
Ich selber besitze zwei solcher T-Shirts. Diese T-Shirts passen auch wirklich zu mir, es stehen Sprüche drauf, die ich auch selber immer sage. Nun brauch ich nur noch auf das T-Shirt zeigen und alle wissen was ich meine. Aber ich kenne eine Person, die fast nur noch T-Shirts mit Sprüchen trägt. Diese Person ist mein Mann und ich bin selber daran schuld. Einmal ein T-Shirt zum Geburtstag geschenkt, seitdem ist es zu einer Sammelleidenschaft geworden. Da ich ja mein Mann lieb habe, bekommt er immer mal wieder eins.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170089-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1605mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1202mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 2000mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3798mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3728mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?