bet365 im Vollbildmodus anschauen

vom 06.09.2011, 22:28 Uhr

Gerade sehe ich mir ein paar Spiele zur EM-Qualifikation 2012 an, welche netterweise bei dem Sportwettenanbieter bet365.com gezeigt werden. Dort ist die Qualität auch wirklich ansprechend und da kann man meines Erachtens nach auch kaum weiter meckern. Jedoch ist dieses Fenster, bei dem man die Spiele mitverfolgen kann, eigentlich immer recht klein gehalten. Entweder, man schaut direkt auf der Internetseite. Dann ist das Bild aber leider total klein und unübersichtlich.

Oder aber, man schaut sich das alles in diesem Player an, der ja bekanntlich auch noch mit dabei ist. Dann kann man immerhin ein wenig mehr vom Bilde sehen, aber so wirklich das Gelbe vom Ei ist das dann immer noch nicht. Ich persönlich würde es aber wirklich viel, viel besser finden, wenn ich so viel wie möglich vom Geschehen mitbekommen würde. Kann ich also nun bet365 auch vollbildmäßig ansehen? Oder ist das mir nicht möglich?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Mit bet365 habe ich bisher noch keine eigenen Erfahrungen machen können, aber ich benutze andere Player, wo man sich auch verschiedene Sportevents live und über das Internet anschauen kann und da habe ich immer die Möglichkeit, ähnlich wie beim YouTube Player, auch in den Vollbildmodus zu schalten. Meistens gibt es dafür immer eine spezielle Schaltfläche und die ist garantiert auch bei bet365 irgendwo. Ältere Versionen benutzen auch teilweise Bildschirmlupen, aber das nervt ja noch mehr ab.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^