BlueLounge Mini Dock - hält iPad oder iPhone?

vom 05.09.2011, 17:22 Uhr

Nun ist es also da, das sogenannte BlueLounge Mini Dock. Man kann es für sogar noch unter 20 Euro bestellen, bei Amazon kann man dies unter Anderem tun. Es ist ein normaler iPod Dock, nur eben in verkleinerter Fassung, sodass man ihn direkt an der Steckdose anbringen kann. So braucht man auch überhaupt keinen Tisch mehr, wenn man in der Nähe einer Steckdose ist, sondern man kann eben einfach den Dock verwenden. Das finde ich persönlich schon praktisch und auch der Preis ist nicht die Welt. Das Produkt scheint auch wegzugehen wie warme Semmeln, denn schließlich befindet es sich schon recht weit oben in vielen Bestenlisten.

Jedoch frage ich mich bei den Bildern, ob dieses Zubehör-Produkt auch wirklich halten kann, was versprochen wird. Denkt ihr, dass sich ein iPhone mit seinem Eigengewicht mit so einem Dock überhaupt halten lässt. Oder kracht dann etwa das MiniDock eher zusammen wie ein Kartenhaus? Was kann man von dem Produkt für unter 20 Euro erwarten?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Da erhält die BlueLounge Mini Dockingstation überall nur Bestbewertungen, verkauft sich rasend schnell, ist zudem noch günstig und du fragst, ob der Artikel überhaupt hält was er verspricht? Natürlich kann man keine Wunderdinge von einem Artikel unter 20€ erwarten, aber er wird schon sehr praktisch sein und deswegen würde ich ihn doch ganz einfach mal kaufen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^