Texte zum Geburtstag

vom 11.05.2007, 08:23 Uhr

Hallo
Möchte einer entfernten Freundin gerne ein paar lustige Texte zum Geburtstag schenken. Wo finde ich so was, wisst ihr das? Selber schreiben bekomm ich nicht auf die Reihe... :roll:
LG

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Heidi,
möchtest du dies per Post oder per Internet tun? Bei letzterem gäbe es z.B die Möglichkeit der ecards siehe --> http://www.talkteria.de/forum/topic-1544.html

http://www.talkteria.de/forum/topic-1231.html

Ein paar Anregungen zum gleichen Thema --> http://www.talkteria.de/forum/topic-1247.html

und hier: http://www.talkteria.de/forum/topic-1160.html

Suchfunktion hier im Talteria Forum kann schon recht hilfreich sein, um Talkpunkte zu erhalten muss man nicht zwingend einen Thread eröffnen ;-)

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^