Aktuelle Fünfjahreswertung im Internet gratis ansehen
Gestern gab es ja wieder einige Matches, was denn die Europa League angeht. Bei dem Stichwort internationaler Fußball denke ich persönlich aber auch immer einfach nur an das Stichwort Fünf-Jahres-Wertung. Denn diese finde ich einfach nur bedeutend für den gesamten Vereinsfußball bei uns in Deutschland und ich bin auch wirklich begeistert, dass wir Sprünge gemacht haben. Allerdings weiß ich persönlich auch nie so genau, wie es denn im Moment aktuell aussieht mit der gesamten Fünf-Jahres-Wertung. Das wäre doch schon einmal interessant zu wissen, wie es denn so steht mit der gesamten Wertung, oder?
Aber ich möchte auf keinen Fall bis zur nächsten Woche oder so warten, bis die aktuelle Wertung wieder einmal in einem Magazin wie dem Kicker oder aber der Sportbild abgedruckt wird. Das wäre mir eine viel zu lange Wartezeit und darauf hätte ich dann ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich Lust. Aber dennoch hätte ich durchaus daran Interesse, die Fünfjahreswertung mir im Internet anzuschauen. Wo könnte ich das denn dann tun? Gibt es da eine Homepage? Oder muss ich diese Wertung mir einfach immer selbst errechnen?
Es gibt doch wirklich jede Menge an Möglichkeiten und Webseiten, wo man sich die aktuelle Fünfjahreswertung von Fußball Klubmannschaften anschauen kann. Und das ist natürlich auch kostenlos, denn ich habe noch nie erlebt, dass man dafür etwas hätte bezahlen müssen. Hier gibt es zum Beispiel so eine Übersicht und nach dieser liegt Real Madrid aktuell weit vorn. Selbst berechnen wird man sich so eine Tabelle wohl kaum, weil dafür ist der Berechnungsmodus viel zu kompliziert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168888.html