Fold-Up Keyboard für iPad 2

vom 25.08.2011, 22:44 Uhr

Von Logitech gibt es nun wieder etwas ganz Neues, was denn den Zubehör für das iPad 2 angeht. So hat man wieder einmal etwas neues in das Programm aufgenommen, was denn die Tastaturen angeht. Ich persönlich finde das sogenannte Fold-Up Keyboard keine schlechte Idee, aber mir wäre diese Tastatur einfach zu sehr ein Klotz und deswegen denke ich eher weniger, dass ich mir diese Fold-Up Tastatur kaufen werde. Aber natürlich darf man auch auf keinen Fall vergessen, dass man mit einer Tastatur, die man immer mit dabei hat, auch bestimmt schneller schreiben kann als auf dem Bildschirm.

100 Euro muss euch der Spaß aber übrigens schon wert sein, darunter kann man kaum rechnen, höchstens bei eBay oder ähnlichen Händlern. Nächsten Monat soll es losgehen. Was haltet ihr von so einem Klapp-Keyboard? Hier findet ihr einen entsprechenden Artikel zu diesem Fold-Up Keyboard. Gefällt euch diese Idee? Würdet ihr bereit sein, dafür hundert Euro auszugeben?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe auch schon längere Zeit so eine Tastatur für das iPad und so klotzig ist die gar nicht, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich diese nun auch schon bestimmt 2 Jahre gar nicht mehr genutzt habe. Einfach deswegen, weil ich am iPad so gut wie nichts schreibe und das wenige, kann ich auch mal schnell auf dem Display eintippen.

Was ich damals dafür bezahlt habe, das weiß ich gar nicht mehr genau, aber 100€ waren es auf keinen Fall und was ich auch noch gut finde an diesem Keyboard ist, dass man es auch sehr gut als Displayschutz verwenden kann, weil diese ganz einfach und praktisch mittels Magnethalterung am iPad anklippen kann.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^