Chip 100 CD - nur Gratisprogramme?
Ich sehe am Kiosk immer wieder diese Chip 100 Gratis-CDs und deswegen frage ich mich auch immer, ob ich mir nicht auch einmal so eine CD kaufen sollte. Allerdings habe ich davon Wind bekommen, dass es sich angeblich dabei sowieso nur um langweilige Gratis-Programme handeln würde, die man auch so problemlos im Internet wiederfindet.
Stimmt das denn überhaupt? Was ist denn alles so auf solch einer Chip 100 - CDRom drauf? Kann man mit den dortigen Dateien auch wirklich etwas anfangen? Oder ist das alles nur kostenloser Kram, den ich mir auch genauso gut bei der Homepage von Chip herunterladen könnte?
So eine CD, die braucht man doch gar nicht kaufen, weil chip.de öffentlich doch sowieso jede Woche die TOP 100 Downloads. Da werden die 100 besten Programme, Tools und auch Spiele vorgestellt und die kann man dann dort oder auch auf anderen Seiten wohl überwiegend kostenlos downloaden. Als langweiligen Kram würde ich das nicht bezeichnen, denn da sind bestimmt auch viele interessante Anwendungen dabei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167734.html