Theme It - Wie auf Gerät bekommen?
Ich habe auf meinem aktuellen iPod Touch das Programm Theme It installiert, genauer genommen ist es ja eigentlich nur ein kleineres Hilfsmittel und weniger ein Programm, aber so etwas in der Art eben. Aber auf jeden Fall habe ich nun auch noch meinen etwas älteren iPod Touch der zweiten Generation herausgekramt und mit diesem wollte ich nun eben auch ein wenig bei Theme It herumsurfen und dort nach ein paar schönen Modifikationen für meinen iPod Touch suchen. Allerdings wusste ich leider überhaupt nicht, wo ich denn dieses Programm auf einmal herbekommen soll. Es ist schon so lange Zeit her, dass ich das Programm auf meinem iPod Touch der vierten Generation installiert habe, deswegen weiß ich es überhaupt nicht mehr, wie das denn damals alles vor sich gegangen ist.
Also bin ich nun ein wenig ratlos und weiß nicht wirklich, was ich jetzt tun sollte. Ich würde ja wirklich gerne Theme It auch auf meinem anderen iPod Touch installieren, aber ich habe eben einfach keine Möglichkeit dazu, weil wenn man Theme It in die Suche bei Cydia eingibt, dann ergibt sich folgendes Ergebnis. Bei meinem einen iPod Touch, dem der vierten Generation, erscheint ganz normal dieses Zeichen von Theme It und so wird mir das dann auch alles netterweise in der Suche angezeigt. Aber bei meinem älteren iPod Touch, dem der zweiten Generation, passiert leider Gottes überhaupt nichts und ich schaue so ziemlich in die Röhre, was denn das Programm Theme It angeht. Jetzt frage ich mich natürlich, woran das liegen könnte und warum ich einfach nicht in den Genuss dieses wirklich außerordentlich tollen und abwechslungsreichen Programmes komme.
Weiß jemand, wie man Theme It bei sich auf dem iPod Touch installieren kann? Warum kann ich bei Cydia einfach nicht auf das Programm Theme It zugreifen? Was könnte dies für Gründe haben? Muss ich etwa erst einmal eine geeignete Quelle hinzufügen, bis ich das alles ordentlich zum Laufen bekomme oder was sollte ich denn nun am besten tun? Ich weiß überhaupt nicht, warum auf einmal Theme It bei mir nicht auf dem etwas älteren iPod Touch 2G ist und deswegen bin ich eben auch gerade ratlos und stutzig darüber.
Das beste wäre bestimmt, du würdest dir mal einen ordentlichen iPod kaufen und dich mal langsam von deinen Jailbreak-Rüben trennen. Ist ja kein Wunder, wenn du da laufend mit allmöglichen Apps oder Programmen, Probleme bekommst. Vielleicht hilft dir ja dieses Video etwas weiter, aber ansonsten in die Tonne mit den gecrackten Geräten und mal was ordentliches geholt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167680.html