Linksys E1000 Wireless-N 300 - Auch als Access Point?
Ich bin momentan auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit mein WLAN-Netzwerk ohne Repeater zu erweitern und bin dabei auf die Möglichkeit gestoßen, dass man viele WLAN-Router auch als sogenannte Access Points verwenden kann.
Da ich über ein LAN-Netzwerk verfüge, habe ich mich nun auch nach geeigneten, recht günstigen Routern umgesehen, die trotzdem eine gute Übertragungsrate haben. Dabei bin ich auf den Linksys E1000 Wireless-N 300 gestoßen und habe mich nun gefragt, ob es sich mit diesem Router umsetzen lassen lässt.
Kennt ihr euch zufällig mit dem Thema aus und könnt mir eine zuverlässige Einschätzung abgeben? Gibt es dabei Probleme mit der geringen Ausstattung des Routers? Ist es problemlos möglich den Router zu einem Access Point zu machen?
Ich kenne den Linksys E1000 Wireless-N 300 Router jetzt nicht und kann daher über dessen Leistungsstärke nur wenig sagen und dazu würde ich mich dann schon lieber auch im Fachhandel erkundigen. Wie man aber mit WLAN einen Access Point einrichtet und welche Alternativen für das Heimnetzwerk noch in Betracht kommen können, das ist hier ganz gut beschrieben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167648.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3573mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1790mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1757mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1324mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung