Gute Cydia-Source hinzufügen

vom 05.08.2011, 11:16 Uhr

Bei Cydia kann man ja auch durchaus Quellen hinzufügen, wenn man dies denn so handhaben möchte. Allerdings habe ich das bisher noch nie bewusst getan, denn ich dachte eigentlich, dass die Programme, die man aus den normalen Quellen ja auch immer recht problemlos beziehen kann, alle möglichen Bereiche abdecken würden. Nun habe ich aber von Freunden erfahren, dass dem anscheinend überhaupt nicht so ist und anscheinend kann man auch noch viel bessere und nützlichere Funktionen bekommen, nur mit der Methode, dass man einfach noch mehr gute Quellen hinzufügt.

Allerdings brauche ich für eine gute Quelle, oder eben eine gute Source, wie es in Cydia selbst heißt, auch erst einmal eine gute Adresse für Quellen beziehungsweise Sources. Weiß da jemand eine gute Quelle für Cydia, mit der man sich schön viele neue Funktionen und Inhalte an Bord holen könnte? Was habt ihr denn noch so für Quellen bei eurem iPhone oder iPod Touch hinzugefügt? Oder habt ihr es wie ich bisher gemacht und habt es einfach bei den Quellen belassen, die dort angegeben und auch logischerweise vorgegeben waren?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Nachdem was ich von Cydia weiß, dann ist dieses Programm ja nur für solche Leute interessant, die einen Jailbreak auf ihrem Apple Gerät vorgenommen haben. Und Cydia bietet wohl auch einen eigenen Appstore oder so etwas ähnliches an, weil andere Programme wohl sonst nicht auf dem Smartphone laufen. Danach würde ich mal suchen, aber ob sich das nun wirklich lohnt, das kann ich aus fehlender Erfahrung heraus nicht beurteilen.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge