Schlechte Bewertungen nur wegen Aussehen ok?
vom 04.08.2011, 19:05 Uhr
Ich verstehe auch nicht, warum du dich so darüber aufregst, dass eine App aufgrund ihres Aussehens schlecht bewertet wird. Wenn ich eine App runterlade und diese öffne, dann erwarte ich etwas, dass einladend wirkt und ich mich auch gut zurechtfinde. Also sie sollte strukturiert sein und mir das Leben einfacher machen und nicht schwieriger oder so. Deswegen verstehe ich auch die negativen Bewertungen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167479-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2668mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57138mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27933mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15882mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Radieschen auch garen 1744mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen